Wetter Zeitspanne März - Juni 2008 Die Temperaturen steigen, so dass unser Thermometer teilweise sage und schreibe 23°C anzeigt!
Short News
11.05.2019
Wir haben ein neues Layout und heißen ab nun Clary im Team willkommen.




Willkommen
Habt ihr schon gehört, dass Alec Lightwood sich seinen Gefühlen gegenüber den Hexenmeister Magnus Bane, eingesteht? Jedenfalls gegenüber seiner Schwester, mal sehen, wie lange das so bleibt - werden die Lightwoods dahinter kommen und wenn ja, werden sie es wieder erfolgreich schaffen, Alec was anderes einzureden? Sonst ist eigentlich nichts wirklich bei uns passiert, oh - es ist ein Elb aufgetaucht, Fa.. nein... Fea... Feanor! Genau sein Name ist Feanor und er ist der Thronerbe vom dunklen Hof, doch darauf hat er keine Lust, nachdem er rausgefunden hat, dass sein Vater seine schwangere Freundin vertrieben und sein eigenen Sohn versteckt hatte. Der Sohn, welcher auf den Namen Damian hört, ist von der oberste Hexe von Paris aufgegabelt worden und sie hat ihn nun adoptiert. Das ist allerdings schon einige Jahre her, denn der Damian ist schon 10 Jahre! Was meint ihr? Wird aus diesen Personen vielleicht eine neue, richtige Familie? Ihr könnt euch ja mal selbst umhören, aber man munkelt, dass die gute Rachel sehr viel für ihn übrig hat, jedenfalls so, was sie im ersten Moment zu Gesicht bekommt...
Weiblich Gesucht
Jocelyn Fray
Gesucht von Clary
Männlich Gesucht
Gruppen Gesuch
Vampire
Gesucht von Clary

#1

Anfragen

in Verhandlungen & Änderungen 03.11.2019 21:18
von Alec Lightwood | 1.685 Beiträge

Anfragen
Du möchtest eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann schickt uns doch bitte alles, was ihr zu eurem Forum sagen wollt. Link bitte nicht vergessen! Grundsätzlich nehmen wir jeden an, der uns vom optischen gefällt und wir auch sehen, dass dort Aktitvät herrscht, selbst wenn es nur 5 Mitglieder sind. Jeder Anfang ist immerhin schwer!


zuletzt bearbeitet 28.05.2020 20:01 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Verhandlungen & Änderungen 03.10.2020 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Forenbetreiber,

wir sind ein neues Reallife Forum, welches im wunderschönen Kanada spielt und komplett frei ist. Unsere Geschichte ist mehr eine Art kurze Zusammenfassung, jedoch wollen wir den Einwohnern von Kanada und die, die es werden wollen, viel Raum zur freien Entfaltung geben, genau deshalb haben wir uns für diese Geschichte entschieden. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen und daher suchen wir nun auf diesem Wege auch liebe Nachbarländer und Nachbarstädte, um auch unsere Nachbarschaft ein wenig zu vergrößen. Nun sind wir auf Euer Forum getroffen, welches uns doch irgendwie sehr anspricht und wollten auf diesem Wegen nachfragen, ob auch Ihr an einer freundlichen Nachbarschaft interessiert wärt.



Kanada - Eine Welt voller unberührter Natur, Wildtiere, die man sonst kaum noch entdecken kann. Wunderschöne Bergseen und zahlreiche Gebirgsketten, die wohl bekanntesten sind die Rocky Mountains, wo es so manch einen sogar bis auf die Spitzen der Berge zieh. Ein Land, welches voller Geheimnisse steckt und für Naturliebhaber ein wahrliches Muss ist! Aber auch zum Seele baumeln lassen, eignet sich Kanada sehr gut. Touristen werden von einer wunderschönen Landschaft angezogen und auch die zahlreichen Nationalparks sind eine Augenweide, denn wo das Auge hinreicht, eine wunderschöne, unberühte und zauberhafte Landschaft. Aber auch die Hauptstadt Ottawa hat eine sehr schöne Skyline, die so manch einen schon in ihren Bann gezogen hat. Außerdem ist Kanada bekannt für seine verschiedenen Bodenschätze, wie z.B. Kobalt, Zink, Erdöl und Erdgas, sind wohl die größten Vorkommen, die man dort finden kann.
Doch auch Abenteurer ein unsagbares Erlenmos, sei es das Kanu fahren durch die vielen Flüssen und Seen der freien Wildnis oder atemberaubende Trekkingtouren durch die Gegend, um die Bären ganz nah zu sein, all das und vieles mehr, erwartet dich in Kanada!
Reise auch du in eines der wohl schönsten Ländern, die es gibt und werde ein Teil von etwas Unglaublichem!
Wir freuen uns auf Dich!

Eine Rückmeldung auf unsere Nachfrage könnt Ihr uns gerne >>>HIER<<< hinterlassen! Wir hoffen sehr auf positive Nachrichten!

Viele Grüße von Levi und Eleonora ausKanada


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Jace Wayland

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 7 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 270 Themen und 5128 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Alec Lightwood, Isabelle Lightwood, Jace Wayland
Besucherrekord: 63 Benutzer (03.12.2019 04:10).

Xobor Forum Software von Xobor