Wetter Zeitspanne März - Juni 2008 Die Temperaturen steigen, so dass unser Thermometer teilweise sage und schreibe 23°C anzeigt!
Short News
11.05.2019
Wir haben ein neues Layout und heißen ab nun Clary im Team willkommen.




Willkommen
Habt ihr schon gehört, dass Alec Lightwood sich seinen Gefühlen gegenüber den Hexenmeister Magnus Bane, eingesteht? Jedenfalls gegenüber seiner Schwester, mal sehen, wie lange das so bleibt - werden die Lightwoods dahinter kommen und wenn ja, werden sie es wieder erfolgreich schaffen, Alec was anderes einzureden? Sonst ist eigentlich nichts wirklich bei uns passiert, oh - es ist ein Elb aufgetaucht, Fa.. nein... Fea... Feanor! Genau sein Name ist Feanor und er ist der Thronerbe vom dunklen Hof, doch darauf hat er keine Lust, nachdem er rausgefunden hat, dass sein Vater seine schwangere Freundin vertrieben und sein eigenen Sohn versteckt hatte. Der Sohn, welcher auf den Namen Damian hört, ist von der oberste Hexe von Paris aufgegabelt worden und sie hat ihn nun adoptiert. Das ist allerdings schon einige Jahre her, denn der Damian ist schon 10 Jahre! Was meint ihr? Wird aus diesen Personen vielleicht eine neue, richtige Familie? Ihr könnt euch ja mal selbst umhören, aber man munkelt, dass die gute Rachel sehr viel für ihn übrig hat, jedenfalls so, was sie im ersten Moment zu Gesicht bekommt...
Weiblich Gesucht
Jocelyn Fray
Gesucht von Clary
Männlich Gesucht
Gruppen Gesuch
Vampire
Gesucht von Clary


#1

Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.12.2019 23:57
von Alec Lightwood | 1.685 Beiträge

Allen schon mal ein frohes neues Jahr!


nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.01.2020 00:12
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

altes ist vergangen,
können wir nicht zurück erlangen.
Neues hat begonnen,
wir blicken in die Zukunft ganz versonnen.

So bleibt uns nur Euch



zu wünschen.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.01.2020 10:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Das ist es war wir aus Newport Beach euch und euren Membern wünschen.
Wir hoffen sehr, dass das neue Jahr voller schöner Erinnerungen und Momente durchzogen wird.

Liebe Grüße
sendet euch das Team aus Newport Beach
Gesuche der Member


1 Mitglied findet es gut!
nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.01.2020 11:21
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

wir wünschen Euch



Hoffentlich seid ihr gesund und munter rüber gerutscht und bleibt uns noch lange erhalten.

Liebe Grüße
Alec für das Shadow are the light


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.01.2020 15:57
von The Walking Dead Team
avatar




Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut rumbekommen und startet frisch und munter ins neue Jahr.
Wir vom The Walking Dead Team wünschen euch vorallem viel Liebe, Gesundheit und Glück für das neue Jahr!


Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.01.2020 20:32
von MISERY BUSINESS
avatar




WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - GENIEßT DIE WEIHNACHTSZEIT - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


1 Mitglied findet es gut!
nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.01.2020 22:23
von Shattered Memories
avatar



EIN FROHES NEUES JAHR, LIEBE PARTNER!

Seid ihr gut in das neue Jahrzehnt reingerutscht? Habt ihr ordentlich gefeiert und das Feuerwerk um Mitternacht genossen? So manch einer hat die guten Vorsätze vielleicht schon direkt am ersten Tag wieder über Bord geworfen und ist mit einem fetten Kater und einem glühenden Schädel aufgewacht. Aber hey, seien wir mal ganz ehrlich - wer hält sich überhaupt noch an die Vorsätze für das neue Jahr? Vielleicht wäre es für das nächste Jahr ein guter Vorsatz, sich einfach nicht mehr so viel vorzunehmen?

Wie auch immer ihr ins neue Jahr gestartet seid, möchten wir euch ganz viel Glück, Erfolg und tolle Momente für 2020 wünschen.

Trinkt mit uns auf ein weiteres wundervolles Jahr voller spannender, herzzerreissender und lustiger Geschichten!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.01.2020 22:40
von texas.countryside
avatar



HAPPY NEW YEAR! 🎉🎉

Und Willkommen im Jahr 2020 ..
Unglaublich wie schnell das Jahr ein Ende fand und wir jetzt fast schon wieder den ersten Januar hinter uns haben oder? 🙈 Da wird man immer direkt sentimental 🤣

Wir wollten euch einfach nur einen guten Start ins neue Jahr wünschen und euch ALLES GUTE FÜR 2020 wünschen 🥰

Habt noch einen schönen Abend im neuen Jahr 😘

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 😊🌵


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 02.01.2020 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wir hoffen Ihr seid mit Euren Mitgliedern gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen allen ein gesundes neues Jahr:



Auf das all Eure Wünsche, Vorsätze und alles, was Ihr Euch für das neue Jahrzent vorgenommen habt, auch so verläuft, wie Ihr es Euch vorstellt.



In diesem Sinne:

Ein erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Petite Ville un seine Einwohner


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 02.01.2020 18:01
von THE REAPER
avatar



❝Maybe there aren't any such things as good friends or bad friends - maybe there are just friends, people who stand by you when you're hurt and who help you feel not so lonely.❞

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Gefühl allein zu sein und wahrer Einsamkeit. Die Grenzen sind unklar, verschwimmen miteinander, doch auch jemand der von vielen Menschen umgeben ist, kann einsam sein und sich auch am hellsten Tag in der Dunkelheit verloren fühlen. Du weißt nie genau wie es in einer Person aussieht, du siehst nur das was das menschliche Augen sehen kann - aber was bringt uns das, wenn die meisten Leute herausragende Schauspieler sind?

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.01.2020 16:41
von another day in paradise
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, und hattet einen tollen Abend. Nun haben wir tatsächlich schon den 03.01.2020. Eine neue Dekade hat begonnen. Wir wollten euch nur ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen. Und hoffentlich 356 Tage voll neuer Chancen, Bekanntschaften, Schönen Momenten und tollen Plays in Faketown. Und natürlich auch weiterhin eine tolle Partnerschaft . Habt noch einen Schönen Freitag Abend, und geniesst das kommende erste Wochenende des neuen Jahres ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.01.2020 21:09
von MISERY BUSINESS
avatar


   

» NUR WEIL EIN NEUES JAHR BEGONNEN HAT, IST DER ALBTRAUM NOCH NICHT VORBEI. DER GREENRIVER KILLER WEILT NOCH UNTER UNS. ABER KEINE SORGE, WIR WERDEN IHN FINDEN! Nicht nur die Polizei und das FBI sind tatkräftig dabei den Herrn der Stunde ausfindig zu machen, sondern auch neugierige Bewohner machen sich bereits auf die Suche nach ihn. Die Beweise halten sich flach, man kann immer noch nicht genau sagen mit wem oder was man es zu tun hat. Momentan ist es eh ein wenig stiller geworden um den Serienmörder von Seattle geworden. Das wird aber nicht heißen das wir verzweifelt unsere Augen und Ohren schließen dürfen. Genau in dem Moment wo man es am wenigsten erwartet wird er wieder zuschlagen. & dann werden wir ihn zur Strecke bringen!



Falls ihr wichtige Hinweise für uns habt, lass es uns wissen. Ansonsten wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS einen schönen Abend
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 05.01.2020 18:15
von THE REAPER
avatar



❝It's funny how close the past is, sometimes. Sometimes it seems as if you could almost reach out and touch it. Only who really wants to?❞

Die Angst war schon immer gut darin, deinen Sinnen einen Strich zu spielen. Sie wacht in deinen Träumen, lebt von der Nacht. Den Schatten wachsen Gesichter, und jedes Geräusch hallt klar und deutlich wider in deinem Kopf. Und war da nicht sogar ein Atmen? Der Furcht ins Gesicht zu blicken ist nicht einfach, denn was, wenn du am Ende doch nur dich selbst erkennst?

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 05.01.2020 21:18
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr eigentlich das wir heute den National Whipped Cream Day haben oder anders gesagt den Tag der Schlagsahne? (mm)

Mal im ernst, wer denkt sich denn bitte so einen Scheiß aus? Also nicht, dass ich es nicht gut finde, denn auf der einen Seite gibt es

diese Fraktion


dann aber auch diese


und zu guter letzt diese


wo ich doch ein wenig Schiss bekomme, muss ich echt gestehen.

Also Leute, WTF ist das für ein Feiertag???

Wenn ihr euch das auch fragt, dann können wir gerne eine Petition dagegen starten. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag (party)

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.01.2020 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• • • • • • • • • • • SENY G R E E T I N G S

Die ersten Tage des neuen Jahres sind um - na wie klappt es mit den guten Vorsätzen, die man sich in der Silvesternacht auf die Fahne geschrieben hat? Sport, gesundes Essen, mehr Kontakt zu Freunden, dankbarer sein ... so sieht das bei den meisten aus und auch bei mir, aber was mir wirklich Schweißperlen auf die Haut treibt:
Meine Netflix-Liste! x.x
Ehrlich, ich kann das Ding sicher mit ins Grab nehmen, so lang wie die mittlerweile ist. Und gerade zum neuen Jahr wurde einem ja schon ne Menge um die Ohren geworfen. Und jeden Abend denk ich mir: Eine Folge ist doch drin. PUSTEKUCHEN! Zu schlapp vom vollen, aber oft schönen Tag. Es lockt dann doch mehr das gute Buch oder Faketown oder die Familie oder aber auch das Bett. Also weiß ich schon nach 5 Tagen, dem Vorsatz die Netflix-Liste mal kleiner werden zu lassen, kann ich wohl genauso wie letztes Jahr nur hysterisch lachend bye-bye winken. Aber hey, am Ende ist nicht alles was wir uns zu Neujahr vornehmen wirklich wichtig! Und deswegen geht's für mich nun raus, Kopf frei kriegen und Inspiration und Kraft sammeln, damit der Alltagswahnsinn ab morgen besser überstanden wird.


Side Effects - N.Y


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 7 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 270 Themen und 5128 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Alec Lightwood, Isabelle Lightwood, Jace Wayland
Besucherrekord: 63 Benutzer (03.12.2019 04:10).

Xobor Forum Software von Xobor