Wetter Zeitspanne März - Juni 2008 Die Temperaturen steigen, so dass unser Thermometer teilweise sage und schreibe 23°C anzeigt!
Short News
11.05.2019
Wir haben ein neues Layout und heißen ab nun Clary im Team willkommen.




Willkommen
Habt ihr schon gehört, dass Alec Lightwood sich seinen Gefühlen gegenüber den Hexenmeister Magnus Bane, eingesteht? Jedenfalls gegenüber seiner Schwester, mal sehen, wie lange das so bleibt - werden die Lightwoods dahinter kommen und wenn ja, werden sie es wieder erfolgreich schaffen, Alec was anderes einzureden? Sonst ist eigentlich nichts wirklich bei uns passiert, oh - es ist ein Elb aufgetaucht, Fa.. nein... Fea... Feanor! Genau sein Name ist Feanor und er ist der Thronerbe vom dunklen Hof, doch darauf hat er keine Lust, nachdem er rausgefunden hat, dass sein Vater seine schwangere Freundin vertrieben und sein eigenen Sohn versteckt hatte. Der Sohn, welcher auf den Namen Damian hört, ist von der oberste Hexe von Paris aufgegabelt worden und sie hat ihn nun adoptiert. Das ist allerdings schon einige Jahre her, denn der Damian ist schon 10 Jahre! Was meint ihr? Wird aus diesen Personen vielleicht eine neue, richtige Familie? Ihr könnt euch ja mal selbst umhören, aber man munkelt, dass die gute Rachel sehr viel für ihn übrig hat, jedenfalls so, was sie im ersten Moment zu Gesicht bekommt...
Weiblich Gesucht
Jocelyn Fray
Gesucht von Clary
Männlich Gesucht
Gruppen Gesuch
Vampire
Gesucht von Clary


#31

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.01.2020 21:20
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!



Wer kennt sie nicht, diese Geste die man nie wieder wegdenken könnte, wenn man an Spock denkt!
Live long and prosper

Doch heute geht es nicht um Spock, sondern um "Pille" oder eher um den Schauspieler, der ihn von der ersten Stunde an verkörpert hat.


DeForest Kelley wäre am heutigen Tag nämlich 100 Jahre alt geworden und auch wenn er nicht mehr unter uns weilt, so wird er immer in den Herzen der Fans bleiben und sicher auch nie wieder wegzudenken sein. Ob ich ein Fan bin? Ich sag mal so, ich mag die Klassiker (mm)

In diesem Sinne live long and prosper


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#32

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.01.2020 21:32
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

da haben wir den mehr als kalten und nebligen Montag geschafft?
Hattet ihr auch einen typischen Montag mit verschlafen, alles fällt runter, die Arbeit bricht einem übern Kopf zusammen und eine Erkältung bahnt sich an?

Gegen all das können wir Euch nicht helfen, aber bei der Vorbeugung einer Erkältung. Dafür haben wir Euch eine herrlich heiße Suppe mitgebracht.



Genießt sie und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Alec für das Shadow are the Light


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#33

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.01.2020 20:15
von Misery Business
avatar





PASST AUF BEVOR DER VULKAN ZUM ÜBERLAUFEN GEBRACHT WIRD. WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN DIENSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#34

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.01.2020 21:45
von Coco {♥}
avatar



• BABY, IT'S JUST WAY TOO COLD OUTSIDE. THANK GOD FOR BLANKETS AND TEA. • „


[justify]Liebe Partner wir wünschen euch einen gemütlichen Abend. Merkt ihr auch, das der Winter nun irgendwie doch Einzug gehalten hat? Irgendwie wird es draußen immer kälter. Ich mag es ja nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt, ich liebe den März und den Frühling, wem geht es auch so? Ich freu mich schon, wenn die Blumen erstrahlen und der Frühling vor der Tür steht . So lange heißt es einfach nur, ab unter die Decke kuscheln, Tee trinken und mit dem Liebsten kuscheln, oder eben wenn man Single ist, mit nem großen Teddy :D Wir hören uns, und haltet die Ohren steif♥[/justify]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#35

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 22.01.2020 21:29
von texas.countryside
avatar



🌵 H O W D Y BOYS&GIRLS 🌵

Noooope, heute gibt es keine "Oah nee erst Mittwoch, Arbeit ist scheiße und ich will Wochenende" Grüße ¯\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ )_/¯ Muss ich euch enttäuschen.
Heute sind wir einfach Mal D.A.N.K.B.A.R und haben zur Abwechslung auch an einem Mittwoch Mal gute Laune. 🤣 Klingt schwierig, fast unlösbar! Aber .. denkt doch Mal zur Abwechslung an eine Sache die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und euch glücklich macht. Gute Laune Musik kann dabei ziemlich gut helfen.. 🥰



Naja gut, ein Ohrwurm kann auch ziemlich nervig sein, aber wir wollen nicht gleich wieder negativ denken! Ich bin mir sicher ihr habt euren ganz eigenen gute Laune Song und eure Liebsten für die ihr dankbar seit 💖 Und daran solltet ihr auch zukünftig, an allen Tagen der Woche, festhalten.

Wir wünschen euch eine wundervolle Woche! Mit hoffentlich guter Laune 🎉

Euer Chaotenteam aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#36

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.01.2020 20:12
von Kings Peak
avatar



❝The murderer rises before dawn to kill, and at night he is a thief.❞

Verloren, für immer. Zurück bleibt nur namenloser Schmerz. Was tust du jetzt, mit deinem leeren Herzen, deiner Verzweiflung und deiner Wut? Alles davon gehört jetzt ihm, und es ist noch lange nicht genug. Es gibt keinen Abschied, nur Einsamkeit. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur Vergeltung. Alles hat seine Zeit: Eine Zeit für den Tod.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#37

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.01.2020 20:29
von MISERY BUSINESS
avatar


ABOUT THE GREENRIVER-KILLER : HE'S THE MOST COLD-HEARDTED SON-OF-A-B*TCH YOU'LL EVER MEET.
LIEBE GRÜSSE VON UNS AN EUCH. GENIEßT DEN FREITAGABEND & DAS KOMMENDE WOCHENENDE MIT EINEM GUTEN DRINK. MISERY BUSINESS




BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#38

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.01.2020 23:48
von Shattered Memories
avatar



HELLO BEAUTIFUL!

Jeder mag sie, jeder hört sie gerne, selbst wenn sie einen manchmal in Verlegenheit bringen: Komplimente. Heute, am 24. Januar feiert man in den USA den offiziellen Compliment Day. Dabei ist ein Tag im Jahr für nette Worte und Gesten doch eigentlich viel zu wenig, oder? Sollten wir uns alle nicht viel öfters sagen, was wir aneinander mögen, bewundern oder schätzen? Uns gegenseitig mit einem ernst gemeinten und netten Kompliment ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Meiner Meinung nach machen wir das viel zu selten und deswegen, ist heute ein guter Tag, um damit anzufangen.



Also liebe Partner, es ist wirklich schön, dass es euch gibt und dass ihr es den Freunden des RPGs ermöglicht, ein Zuhause zu finden. Jeder von euch leistet einen super Job und steckt so viel Herzblut in dieses Hobby hinein, das uns alle miteinander verbindet.



Macht weiter so, ihr Lieben!

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#39

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.01.2020 06:33
von Alec Lightwood | 1.685 Beiträge

Unsere Partnerschaften sind oben in der Navigation verlinkt! Nur Gäste können diese sehen. Den Partnerbereich den wir davor hatten, wird es nicht mehr geben, sondern ab sofort über die Navigation!


nach oben springen

#40

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.01.2020 11:47
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

heute komm ich nicht nur mit den üblichen Sonntagsgrüßen zu Euch, sondern wir haben auch die Storyline und das Layout geändert.
Wir sind weiterhin ein Fantasyforum mit der FSK 18, aber wir spielen komplett nach einer freien und eigenen Story.

STORYLINE


Paris ist nicht nur die französische Hauptstadt und unter dem Beinamen "Stadt der Liebe" bekannt, sondern auch eine führende Stadt in Sachen Kultur, Mode, Kunst und Gastronomie. Viele Menschen lieben ihre Stadt gerade dafür und bereisen sie auch da sie unheimlich viele Gebäude aus den älteren Epochen noch zu bieten hat. Im Arrondissement de Passy leben die Reichen und Schönen, die es sich leisten können, denn in diesem Nobelviertel, das nicht unweit vom Eifelturm zu finden ist, ist Geld und Macht die Eintrittskarte. Auch ein sehr schönes Nachtleben mit vielen Clubs und Bars sind hier zu finden, aber kaum einer weiß von dem dunklen Geheimnis von Paris. Denn seit dem 17. Jahrhundert leben hier nicht nur Menschen, sondern auch Hexen und Vampire. Gerade hier laufen unheimlich viele Leylinien zusammen. Eigentlich könnten sie ja friedlich nebeneinander herleben, da ihnen doch an der Geheimhaltung vor den Menschen gelegen sein müsste. Doch ein Kampf war zwischen diesen beiden Wesensarten entbrannt. Jeder wollte die Vorherrschaft über die Leylinien haben, da die Vampire glaubten, das sie ihnen noch größere Kraft und Magie verleihen würden und auch die Möglichkeit der Nutzung der Portale für sie endlich gegeben wäre. Diese lagen immer in der Macht der Hexen, was die Vampire ungerecht fanden. Die Hexen dagegen wollen diese schützen, damit die Vampire sie nicht nutzen können. Ob das der wahre Grund ist oder sogar noch tiefer geht, ist leider nicht bekannt. Allerdings geht das Gerücht herum, das der wahre Grund für diesen Krieg eine Beziehung zwischen einem Vampir und einer Hexe sein sollte, die eigentlich einem sehr mächtigen Hexer versprochen war. Sicher könnte es so sein. Nur wurde das wohl im Laufe der Jahrhunderte einfach vergessen. Leider sterben nicht nur viele Vampire und Hexen in diesem Krieg, sondern auch viele unschuldige Menschen, die gar nichts von den anderen Wesen ahnen. Alexandere Moreau stolpert rein zufällig in diese Welt, als er zu einem Tatort gerufen wurde und die Leiche sich vor seinen Augen in Staub auflöste, als die ersten Sonnenstrahlen den Körper beleuchteten. Seitdem versucht er die Vampire zu finden. Seine Kollegen halten ihn natürlich für total bescheuert. Doch haben sie recht und er ist verrückt oder hat auch diese Stadt mehr zu bieten als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Finde es heraus. Bist du ein Vampir, ein(e) Hexe(r), ein Mischling oder doch nur ein einfacher Mensch, der das Leben in Paris genießen möchte? Komm herein werde ein Teil unserer Geschichte und der Hoffnung, das unsere Welt noch zu retten ist.

Nun bleibt mir nur noch einen schönen Sonntag zu wünschen

Liebe Grüße
Alexandre Moreau für das Shadow are the Light


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#41

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.01.2020 12:37
von from the paradise }
avatar



“ • RELAX, TAKE IT EASY,FOR THERE IS NOTHING THAT WE CAN DO • „


[justify]Liebe Partner wir wünschen euch einen schönen Guten Morgen . Da ist er schon, unser allerseits geliebter Sonntag. Ein Tag an dem man sich einfach mal vollkommen entspannen kann, die Seele baumeln lassen sollte, und sich keinen Stress machen sollte. Ich für meinen Teil, werde das aufjedenfall so machen, und rate euch, auch einfach mal ein wenig runter zu kommen, eurer Seele und euch Ruhe zu gönnen. Und dafür hab ich eine toll zusammen gestellte Playlist mit gebracht, die sicher schön zum entspannen ist. Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Song . Bis zum Nächsten Mal ♥[/justify]

[justify]





[/justify]


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#42

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.01.2020 20:14
von texas.countryside
avatar



HOWDY und einen wunderschönen Sonntagabend!

Eigentlich sind Sonntage ja eher zum ausspannen und erholen gedacht... aber wir dachten uns wir machen mal genau das Gegenteil! 😂 Wir machen zur Abwechslung auch an einem Sonntag mal ein wenig Party! Und zwar Just Dance Party! Also alle hoch mit dem Hintern! 😏 Ein bisschen Bewegung tut uns allen gut! 💪













So! Das reicht nun aber wirklich an körperlicher Ertüchtigung! 🤭 Wir hoffen ihr hattet ein wenig Spaß, selbst wenn ihr die Videos nur angeschaut habt 🤣

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
das Chaotenteam aus dem TEXAS COUNTRYSIDE


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#43

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.01.2020 17:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Freunde,

das Wetter ist ja leider nirgendwo so wirklich gut. Weder angenehm mild noch passend zum Winter winterlich mit Schnee.
Der Blick nach draußen zeigt uns jedoch nur eins..... grau in grau mit einer gehörigen Portion Regen.
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen, sondern immer positiv der Zukunft entgegensehen.



sendet euch das Team aus Newport Beach
Gesuche der Member


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#44

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.01.2020 20:21
von MISERY BUSINESS
avatar


WICHTIG: JEGLICHE HINWEISE ÜBER DIE JUNGE FRAU MIT DEN ROTEN LOCKEN BITTE AN DIE POLIZEI WEITER LEITEN.
MITTLERWEILE WIRD VON EINEM MORD AUSGEGANGEN! EIN ZUSAMMENHANG MIT DEM GREENRIVER KILLER IST NICHT AUSGESCHLOSSEN,

DIE POLIZEI DANK FÜR IHRE MITHILFE UND WÜNSCHT EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. MISERY BUSINESS

BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#45

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.01.2020 12:26
von Before Sunrise
avatar




Da fing der Tag heute in vielen Teilen des Landes ziemlich Nass an und das im Januar.
ich bin mir sicher das viele von euch sich insgeheim auf den Schnee freuen und darauf hoffen das es noch schneit, doch sollten wir uns von dem bisschen Regen nicht den Tag versauen lassen. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein bisschen Schnee.
Für alle anderen haben wir den Rat euch heute ordentlich auf dem Sofa einzukuscheln, einen schönen Tee zu trinken und einfach den restlichen Tag zu genießen. Wir sollten uns nicht die Laune verderben lassen. Habt einen schönen Tag, macht etwas das euch freude bereitet.

Wir für unseren Teil empfehlen einen Tanz im Regen :D Wie man es als Kind gerne getan hat
man muss immerhin die kleinen Dinge im Leben lieben :D




und keine Angst der Tag wird sicher noch besser.
Wir wünschen euch auf jedenfall einen großartigen Dienstag. Hab einen Wunderschönen Tag

Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem Before Sunrise
Zum Forum


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jace Wayland

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 7 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 270 Themen und 5128 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Alec Lightwood, Isabelle Lightwood, Jace Wayland
Besucherrekord: 63 Benutzer (03.12.2019 04:10).

Xobor Forum Software von Xobor