Wetter Zeitspanne März - Juni 2008 Die Temperaturen steigen, so dass unser Thermometer teilweise sage und schreibe 23°C anzeigt!
Short News
11.05.2019
Wir haben ein neues Layout und heißen ab nun Clary im Team willkommen.




Willkommen
Habt ihr schon gehört, dass Alec Lightwood sich seinen Gefühlen gegenüber den Hexenmeister Magnus Bane, eingesteht? Jedenfalls gegenüber seiner Schwester, mal sehen, wie lange das so bleibt - werden die Lightwoods dahinter kommen und wenn ja, werden sie es wieder erfolgreich schaffen, Alec was anderes einzureden? Sonst ist eigentlich nichts wirklich bei uns passiert, oh - es ist ein Elb aufgetaucht, Fa.. nein... Fea... Feanor! Genau sein Name ist Feanor und er ist der Thronerbe vom dunklen Hof, doch darauf hat er keine Lust, nachdem er rausgefunden hat, dass sein Vater seine schwangere Freundin vertrieben und sein eigenen Sohn versteckt hatte. Der Sohn, welcher auf den Namen Damian hört, ist von der oberste Hexe von Paris aufgegabelt worden und sie hat ihn nun adoptiert. Das ist allerdings schon einige Jahre her, denn der Damian ist schon 10 Jahre! Was meint ihr? Wird aus diesen Personen vielleicht eine neue, richtige Familie? Ihr könnt euch ja mal selbst umhören, aber man munkelt, dass die gute Rachel sehr viel für ihn übrig hat, jedenfalls so, was sie im ersten Moment zu Gesicht bekommt...
Weiblich Gesucht
Jocelyn Fray
Gesucht von Clary
Männlich Gesucht
Gruppen Gesuch
Vampire
Gesucht von Clary


#226

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.09.2020 20:19
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"Another fall, another turned page."
» Okay, ich will euch jetzt wirklich keine Angst machen oder irgendeine innere Panik in euch auslösen. Doch habt ihr eigentlich mal genau darüber nachgedacht wie lange es noch dauert bis das Jahresende ansteht? Es sind nicht nur fast drei Monate, bis die Feuerwerkskörper den Himmel erleuchten, sondern auch nur noch eine Jahreszeit die gewechselt wird. Wir haben heute die 39. Kalenderwoche und den 271. Tag des Jahres. Das bedeutet es sind nur noch 95 Tage bis zum Jahresende. Verrückt, hm? Schon ein dreiviertel Jahr ist vorbei. Aber keine Sorge, es ist noch genügend Zeit das Jahr 2020 in vollen Zügen zu genießen und das Beste draus zu machen! Genießt erstmal den beginnenden Herbst und trinkt einen Pumpkin Spice Latte... Oder etwas anderes, falls ihr den genauso wenig wie ich mögt!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#227

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 02.10.2020 13:37
von Raven Stark
avatar



Es ist endlich soweit. Endlich ist der Oktober da, wenn ihr genauso Halloween verrückt sein wie ich, ist für euch eigentlich jeden Tag Halloween, für andere ist es schon seit September soweit. Zumindest ich zähle nun schon sehnsüchtig die Tage bis es soweit ist und während dessen beschäftige ich mich mit dem vorbereiten/Planen von meinem Kostüm und dem dekorieren, man kann immerhin nie früh genug anfangen.



Wir hoffen ihr habt heute Nacht den Vollmond gut überstanden und freut euch genauso auf Halloween wie wir oder eher wie ich. Denn es gibt gute Nachrichten warum dieses Jahr Halloween so besonders ist.

Zum ersten: am 31. Oktober ist wieder ein Vollmond und es ist an einem Samstag!!
Dieser Monat ist, wie manche sagen würden "Der Monat der Hexen", denn gerade zu Vollmond sind sie besonders Aktiv und gerade Halloween, auch Samhain genannt, sagt man sich so soll die Linie zwischen der sterblichen Welt und der, der Untoten besonders dünn sein.
Was bestimmt für manche Rituale, sehr nützlich ist.


Wir haben auch hier einen kleinen Hit für euch um euch in die Richtige Stimmung zu bringen:


Wir wünschen euch einen schönen Freitag und werden euch jede Woche mit einem Spooky fakt beglücken bis es endlich soweit ist und die gruseligste Zeit im Jahr soweit ist.
Doch passt auf mit wem ihr euch so unterhalten, nicht jeder Geist ist gleich gut.

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#228

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.10.2020 20:23
von texascountryside
avatar





Genießt ihr den Feiertag so sehr wie wir? 💖 Und kommt durch die Temperaturen und das fallende Laub allmählich auch die Herbststimmung auf?
Wir jedenfalls haben uns den herbstlichen Temperaturen angepasst und erstrahlen in neuem Glanz 😍

Wir lassen euch eine heiße Schokolade hier und wünschen euch noch ein schönes, verlängertes Wochenende!

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen

#229

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.10.2020 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Partner,

ach wie die Zeit schon verfliegt. Da haben wir doch nun tatsächlich schon Oktober. Man kann es ja kaum glauben. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so verkehrt, war das Jahr ja schon recht turbulent, durch all die Dinge die aktuell überall eine Rolle spielen, allen voran Corona natürlich.

Ansonsten fassen wir uns nun kurz, denn sicherlich wollt ihr noch den Rest vom Wochenende genießen.


Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#230

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.10.2020 20:30
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And the sun took a step back, the leaves lulled themselves to sleep and autumn was awakened."
» Es soll zwar noch eine Überraschung bleiben, aber irgendwie können wir dann doch nicht die Klappe halten und euch schon einmal vorwarnen das es die nächsten Tage langsam spukig bei uns wird. Zwar sind noch fast vier Wochen bis Halloween, aber der Herbst hat bereits eingeschlagen und die Dunkelheit kommt auch immer früher. Von dem her lasst euch überraschen was wir dieses Jahr wieder in Seattle geplant haben!
Wir hoffen das es euch allen ansonsten gut geht und das auch weiterhin so bleibt. Sorgt ausreichend dafür, dass euer Immunsystem in Ordnung ist, ihr genügend Vitamine zu euch nehmt und vor alleeeeeem die Kürbis Zeit genießt. Habt ihr schon Kürbis Brot gebacken? Wenn nicht, dann ab an den Herd oder besorgt euch ein Stück bei eurem Lieblingsbäcker. Ok und damit haben wir nun auch schon wieder genug geschnackt, wir wünschen euch was!
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#231

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 11.10.2020 20:16
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Be afraid ... Be very afraid.”
»In unserem heutigen Text möchten wir euch kurz und geschmeidig darüber informieren, dass wir einige Änderungen im Forum vorgenommen haben und uns bereits mit großer Vorfreude auf den uns am Ende des Monats erwarteten Spukspaß vorbereiten. Nicht nur das Layout hat ein paar kleine Feinschliffe bekommen, sondern auch intern ist im Forum einiges passiert. Das Highlight ist meiner Meinung nach ja unser Event, was absofort am laufen ist. Doch da muss sich wohl jeder selbe eine eigene Meinung darüber bilden was er am Besten fiindet! Zumindest sollte für jeden etwas dabei sein, egal ob groß oder klein. Naja und wenn noch was vermisst wird, dann kriegen wir das bestimmt hin das auch das noch gefunden wird. Süßes oder saures gefällig?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#232

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 16.10.2020 23:30
von Texas Countryside
avatar



National Liqueur Day

Zum Einstimmen ins Wochenende passt dieser kuriose Feiertag doch hervorragend.
Seid ihr eher der Wein - oder der Whisky Typ? Was auch immer euer zarter Gaumen bevorzugt, lasst uns die
Gläser erheben und dankbar sein, dass heute schon wieder F r e i t a g ist!



Ein paar coole Tage wünscht euch das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen

#233

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.10.2020 20:51
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Be afraid ... Be very afraid.”
» Jetzt waren wie so hochmotiviert gewesen und wollten euch die tollsten Halloween Tipps geben, damit ihr ordentlich um die Häuser ziehen könnt oder die Party eures Lebens schmeißt. Naja warum das nun alles so nacheinander kläglich scheitert brauchen wir wohl nicht weiter drüber einzugehen. Stattdessen könnten wir auch einfach einen kleinen Vortrag über das Wetter schreiben, was immer rasanter an Kälte zunimmt oder euch einfach Tipps für einen ordentlichen Zwiebellook mitgeben. Wir könnten aber auch einfach die Klappe halten und entspannt mit euch den Abend genießen, während gleichzeitig die Charaktere ihre Hüften auf unserem Halloween Event schwingen und Süßigkeiten dabei futtern. Apropos. Meine Schoki ist gleich schon alle.....              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#234

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.10.2020 20:52
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Be afraid ... Be very afraid.”
» Jetzt waren wie so hochmotiviert gewesen und wollten euch die tollsten Halloween Tipps geben, damit ihr ordentlich um die Häuser ziehen könnt oder die Party eures Lebens schmeißt. Naja warum das nun alles so nacheinander kläglich scheitert brauchen wir wohl nicht weiter drüber einzugehen. Stattdessen könnten wir auch einfach einen kleinen Vortrag über das Wetter schreiben, was immer rasanter an Kälte zunimmt oder euch einfach Tipps für einen ordentlichen Zwiebellook mitgeben. Wir könnten aber auch einfach die Klappe halten und entspannt mit euch den Abend genießen, während gleichzeitig die Charaktere ihre Hüften auf unserem Halloween Event schwingen und Süßigkeiten dabei futtern. Apropos. Meine Schoki ist gleich schon alle.....              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 7 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 270 Themen und 5128 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Alec Lightwood, Isabelle Lightwood, Jace Wayland
Besucherrekord: 63 Benutzer (03.12.2019 04:10).

Xobor Forum Software von Xobor